Unser Angebot

Unser Angebot - für Alles eine Lösung

Inspektion und Wartung

Unsere Werkstatt wird von namenhaften Lieferanten unter Anderem mit
Originalersatzteile für VW, Mercedes, Opel, Ford, Skoda, Renault,
Peugeot, Citroen, Alfa Romeo, Fiat, Lancia auf Wunsch von uns 3x
beliefert, so dass eine Inspektion, Wartung und auch andere Reparaturen zügig erledigt werden kann.
Als ich meinen guten, alten Ford Focus (Baujahr 1998) in die Hände dieser Werkstatt gab, war dieser ein wenig angekratzt. Dort hat was Geräusche gemacht, hier war was zu tun, und bald stand der TÜV an. Als ich meinen Wagen abholte, war ich überrascht. So flüssig lief dieser wahrscheinlich zuletzt in jungen Jahren. Über den TÜV kam er auch ohne Probleme. Sehr nettes Personal und auf alle Fälle empfehlenswert!
David Bruhnke
Kunde
Wir verwenden originale Markenqualität wie Bosch, Mahle und ATE.

Wir bieten eine Reparaturkostenversicherung an
Für Baugruppen wie: 
  • Motor
  • Schaltung
  • Achsgetriebe
  • Kraftübertragung
  • Lenkung
  • Bremssystem
  • Kraftstoffanlage
  • Elektrische Anlage
  • Kühlsysteme
Falls Sie mal eine Reparaturrechnung auf Raten zahlen müssen, kein
Problem. Wir bieten Ihnen einen Reparatur Kredit an.
Schnell, unkompliziert und kleine Raten möglich.

Reifen

Einlagern

Wir lagern Ihre Reifen ein, bis zum nächsten Reifenwechsel.

Reifenversicherung

Bei uns können Sie Ihre Reifen versichern lassen.

WDK Zertifiziert

Unser Betrieb ist seit 2019 WDK-Zertifiziert. (Wirtschaftsverband der deutschen Kaufschutzindustrie e.V.)

Bei uns können Sie auf Wunsch Reifen und eventuell auch Felgen neu
erwerben.

Hauptuntersuchung (HU) und Abgasuntersuchung (AU)

Vorab Durchsicht auf Wunsch, um unnötige Mehrkosten zu vermeiden.
Wir führen mit unserem Messgerät die AU durch. Die HU wird von amtlich
anerkannten Prüfungsorganisationen wie TÜV Nord, Dekra und GTÜ
durchgeführt.

 

 

Fahrzeugdiagnose - wir Sprechen mit Autos

Unser Team nimmt regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teil, um den zunehmenden Anforderungen der technischen Entwicklung gewachsen zu sein.

Getriebeinstandsetzung

Ausbau des Getriebes sowie Komplettzerlegung und Reinigung aller Getriebeteile. Zusammenbau des Getriebes mit den entsprechenden Neuteilen unter Verwendung aller neuen Dichtungen und Simmeringe.

Motorinstandsetzung

Instandsetzung und Reparatur von Motoren aller Fabrikate

Achsvermessung

Wir führen Achsvermessungen an Ihrem Fahrzeug durch.

Klimaservice

Kein Problem. Unsere Mitarbeiter nehmen auch regelmäßig an Schulungen wie "Klimaautomatik und elektrische Fehlersuche" teil.

Fahrzeugvermietung

Wir vermieten Fahrzeuge. Je nach Wunsch: Tagesmiete oder Langzeitmiete.